ABGESAGT - Weihnachtsfeier 2021

Liebe Parteifreundinnen und –freunde,

langsam neigt sich dieses ereignisreiche Jahr 2021 seinem Ende zu.

Es stand ganz im Zeichen der Covid-Pandemie sowie den Landtags- und Bundestagswahlen. Dabei gab es manche Zumutung oder Enttäuschung und auch der kommende Jahreswechsel ist geprägt von Ungewissheiten und Besorgnissen. Dennoch gibt es sicher auch Anlass, auf Erfreuliches und Gelungenes zurück zu blicken, nicht zuletzt deshalb, weil wir in einem ungewöhnlich friedlichen und freiheitlichen Land leben dürfen. ...

So haben wir im Vorstand des CDU-Stadtverbandes beschlossen, in diesem Jahr die liebgewordene Tradition einer Weihnachtsfeier wieder aufzunehmen und laden Sie, ihre Partner(innen), Interessierte und Bekannte hiermit herzlich ein am

Mittwoch, 08. Dezember, ab 19 Uhr im Bräustüble, Postplatz, Donaueschingen (per 28.11.2021 abgesagt)

Wir freuen uns, dass auch unser Bundestagsabgeordneter Thorsten Frei sein Kommen zugesagt hat.

Wir alle wissen, dass wir mehr denn je mit Vernunft und Augenmaß das aktuelle Infektionsgeschehen berücksichtigen müssen. Deshalb werden wir kurzfristig über den genauen Ablauf bzw. die Durchführbarkeit je nach aktueller Vorschriftenlage informieren. Bitte verfolgen Sie deshalb in den Tagen vor dem geplanten Termin die Verlautbarungen in Presse und Mitteilungsblatt bzw. Email und Home-Page.

Es ist durchaus denkbar, dass derartige Veranstaltungen dann nach der 2G-Regel stattfinden, sodass ein Impfnachweis unerlässlich sein könnte.
Aufgrund der unsicheren Lage bitte ich Sie um eine formlose Rückmeldung in den kommenden Tagen, damit wir mit unserem Gastgeber etwas planen können.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen schönen Spätherbst und einen guten Start in die Adventszeit. Zusammen mit dem gesamten Vorstand würden wir uns sehr über die persönliche Begegnung freuen  – bleiben Sie gesund!

Ihr Martin Lienhard